Archiv: April 2011

Di Apr 05, 2011

1 x "Donaugrab" geht an ...

Bis Montag, den 4. April, lief die Verlosung von "Donaugrab", dem aktuellen Krimi von Lisa Graf-Riemann.

Hauptkommissar Stefan Meißner und seine Kollegin Marlu Rosner ermitteln wieder!

Bild-Alternativtext fehlt

Hier wurden also Zettel beschrieben, gefaltet und in die Tasse gesteckt, siebzehn an der Zahl. Dankeschön fürs Mitmachen! Die nächste Verlosung ist schon geplant, Vorbeischauen lohnt sich. ;)

Bild-Alternativtext fehlt

Die Tasse mit den Zetteln. Mit der Ziehung des Gewinners wurde eine männliche Glücksfee beauftragt. Sie (bzw. er) zog dieses Los:

Bild-Alternativtext fehlt

Gewonnen hat Morena Schmitt! Das Buch geht noch diese Woche auf die Reise – gute Unterhaltung!

Lisa Graf-Riemann
Donaugrab
Oberbayern Krimi
Köln: Emons Verlag März 2011
ISBN 978-3-89705-820-0
223 Seiten
€ 9,90

Andrea Groh am 05. April 2011, 00:04 | 0 Trackbacks | Bücher