<< Ines Balcik, Klaus Röhe: Pons Deutsche Grammatik und Rechtschreibung   |   BlogStart   |   Heike Steinmetz: Kommunikation für Führungskräfte. Der gezielte Dialog im Unternehmen >>

Heike Steinmetz: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift. Von der Idee zum Vertrieb

Heike Steinmetz: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift. Von der Idee zum VertriebKundenzeitschriften sind aus der Marketingkommunikation nicht mehr wegzudenken. 34% der Deutschen lesen sie mehrmals im Monat. Richtig konzipiert und gezielt eingesetzt dienen sie der Image- und Verkaufsförderung, intensivieren den Kundendialog und schaffen Vertrauen zum Unternehmen.
Dieses Buch vermittelt das betriebswirtschaftliche und handwerkliche Know-how für eine professionelle Kundenzeitschrift. Egal, ob Sie sich erst mit der Idee beschäftigen oder eine bestehende Kundenzeitschrift wirkungsvoller gestalten möchten: Hier erhalten Sie wertvolle Anregungen und Tipps aus der Praxis. Dabei bleibt die Kosten- und Erfolgskontrolle immer im Blick.

Redline Wirtschaft, 2004, 208 S., Hardcover, ISBN 3-478-25650-X, EUR 29,90*

Mehr Infos & Bestellmöglichkeiten (Amazon)

# | Carola Heine am 01.08.05 | Druck |  »Fachbücher

Kommentare

Vorname, Name:

E-Mail:

Homepage (mit http://):


Mail-Adresse anzeigen   Angaben speichern
Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das untenstehende Wort ein: