<< Praxiswissen Wordpress   |   BlogStart   |   Birgit Golms, Gudrun Sonnenberg: Homeoffice. Erfolgreiches Heimspiel dank Zeit- und Selbstmanagement >>

Mia Bernstein: Erdbeerflecken

Cover von Erdbeerflecken, Mia Bernstein»Schön, dass du auch hier bist!« Wenn Dämlichkeit übertroffen werden sollte, dann war ihm das mit diesem Satz gelungen.
Das wahre Leben.
Dort haben alle schöne Wände, keine Blutflecken, putzen sich zwei Mal am Tag die Zähne und es ist die bedeutungsloseste Tätigkeit des ganzen Tages. Wie glücklich diese Menschen sein müssen, die nicht denken! Eines Tages werde ich auch nicht mehr denken.

Taschenbuch, 136 Seiten
Verlag Klare Texte + Bilder, Oktober 2009
ISBN-10: 3980959953
ISBN-13: 978-3980959957
€ 12,90 bei Amazon

# | Tina Skulima am 02.11.09 | Druck |  »Sonstige

Kommentare

Vorname, Name:

E-Mail:

Homepage (mit http://):


Mail-Adresse anzeigen   Angaben speichern
Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das untenstehende Wort ein: