<< Petra Katharina: Eine wie ich   |   BlogStart   |   Gabriele Borgmann: Vom Exposé zum Bucherfolg >>

Petra Katharina: Die drei Sätze

Petra Katharina: Die drei Sätze
Das Gute-Nacht-Märchen für kluge Herzen

Ein Riese saugt das kleine Land Kuramar aus. Als er sogar nach den Kindern verlangt, begegnet er dem Mädchen Melinda, das die Kunst des Schreibens und Lesens beherrscht. Damit weiß der Riese nichts anzufangen. Wozu soll das gut sein? Als Melinda behauptet, sie könne damit anderen helfen, wird er neugierig. Schafft es dieses Kind, sich und ihr ganzes Volk mit Worten zu retten? Aber Melinda schafft noch etwas ganz anders: sie befreit den Riesen von seiner Furcht und verwandelt ihn.

1 CD (Hörbuch)
ca. 20 Min.
ISBN: 978-3-9811886-5-3
€ 12,00
atemwort verlag
Bitte hier bestellen: www.heilsame-geschichten.net


Kommentare

Vorname, Name:

E-Mail:

Homepage (mit http://):


Mail-Adresse anzeigen   Angaben speichern
Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das untenstehende Wort ein: