<< Krimineller Nachschlag aus dem Texttreff   |   BlogStart   |   Bärbel Oftring gelistet >>


1 x "Donaugrab" geht an ...

Bis Montag, den 4. April, lief die Verlosung von "Donaugrab", dem aktuellen Krimi von Lisa Graf-Riemann.

Hauptkommissar Stefan Meißner und seine Kollegin Marlu Rosner ermitteln wieder!

Bild-Alternativtext fehlt

Hier wurden also Zettel beschrieben, gefaltet und in die Tasse gesteckt, siebzehn an der Zahl. Dankeschön fürs Mitmachen! Die nächste Verlosung ist schon geplant, Vorbeischauen lohnt sich. ;)

Bild-Alternativtext fehlt

Die Tasse mit den Zetteln. Mit der Ziehung des Gewinners wurde eine männliche Glücksfee beauftragt. Sie (bzw. er) zog dieses Los:

Bild-Alternativtext fehlt

Gewonnen hat Morena Schmitt! Das Buch geht noch diese Woche auf die Reise – gute Unterhaltung!

Lisa Graf-Riemann
Donaugrab
Oberbayern Krimi
Köln: Emons Verlag März 2011
ISBN 978-3-89705-820-0
223 Seiten
€ 9,90

# | Andrea Groh am 05.04.11 | Druck |  »Bücher

Kommentare



Ich find das echt doof. Nie nie nie nie nie gewinn ich hier mal. :(

Aber Glückwunsch an Morena Schmitt - man mutt och jönne könne. :) Und das Buch ist sicher toll. Eine schöne Leich war's auf jeden Fall!

# | Biggi Mestmäcker am 05. April 2011, 00:49

Och Biggi, die nächste Krimiverlosung kommt bestimmt! :)

# | Andrea Groh am 05. April 2011, 00:56

boah ist das toll, hier meinen so schön von hand geschriebenen namen auf dem fotografierten zettel zu lesen!

endlich habe ich auch mal ein buch gewonnen. das gab es noch nie ...
jetzt großer jubel & herzliches danke!

liebe biggi, ich gebe den krimi nach dem lesen gerne an dich weiter. schick mir einfach ein mail mit anschrift :-)

# | am 05. April 2011, 09:38

Liebe Morena, das ist sehr lieb, aber so war das nun auch nicht gemeint. :) Ich gönne es dir von Herzen und werde mir Lisas neues Buch genauso von Herzen gerne kaufen. :)

# | Biggi Mestmäcker am 05. April 2011, 09:46

Herzlichen Glückwunsch, Morena! Und was für ein schöner Vorname! Ich hoffe, der Roman gefällt dir! Nicht, dass du am Ende sagst: Mist, jetzt gewinne ich mal ein Buch ... Und wenn's dir gefällt, dann behalte es bitte. Du darfst mich auch gerne weiterempfehlen. Ich glaube, Biggi kauft sich dann ein neues, frisches - spätestens bei mir persönlich, im Wendland.
Liebe Grüße
von Lisa, der Autorin

# | Lisa Graf-Riemann am 05. April 2011, 10:38

Vorname, Name:

E-Mail:

Homepage (mit http://):


Mail-Adresse anzeigen   Angaben speichern
Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das untenstehende Wort ein: