Montag, 28. Juli 2008

Dr. Susanne Rupprecht und Georg Parlow: Ethisches Marketing

Ethisches Marketing Ethisches Marketing
Nachhaltige Strategien für Klein- und Mikrounternehmen

Dies ist das erste Marketing-Buch, das speziell bei den Stärken und Besonderheiten hochsensibler Klein- und Mikrounternehmer ansetzt. Gerade idealistische Menschen mit guten und sinnvollen Geschäftsideen stellen oftmals fest, dass sich übliche Marketing-Konzepte nicht mit ihren Werten oder persönlichen Eigenarten verbinden lassen.

Im vorliegenden Buch finden Sie einen grundsoliden Marketing-Ansatz vor, der ohne Tricks speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut. Ergänzend finden Sie Power-Tipps, die Ihnen dabei helfen, sich beim Marketing nicht selbst im Wege zu stehen.

Mit diesem Buch lernen Sie, Marketing-Strategien zu entwickeln, die auch hohen ethischen Ansprüchen gerecht werden.
21 Arbeitsblätter und Checklisten unterstützen Sie bei der konkreten Umsetzung in Ihrem Betrieb. Die Power-Tipps geben Ihnen ganz neue Werkzeuge in die Hand, um etwaige innere Marketing-Blockaden und Beschränkungen aufzulösen.

Ethisches Marketing
Nachhaltige Strategien für Klein- und Mikrounternehmen
Rupprecht, Dr. Susanne und Parlow, Georg
ISBN: 978-3-9501765-3-7
Festland Verlag, Wien, Juni 2008


Ausdruck von: http://www.texttreff.de/autor.php?id=-dr-susanne-rupprecht-und-georg-parlow-ethisches-marketing_0_2_0_C
© Texttreff.de