Bücher von wortstarken Frauen

Sonntag, 10. Februar 2008

Eva Schumann: Wolfsgeheul (Halloween-Kinderkrimi)

Bild-Alternativtext fehlt Eva Schumann: Wolfsgeheul. Ein spannender Halloween-Kinderkrimi (10 bis 12 Jahre)
Ein Andreas und seine Freunde Wombie, Tirri und Bimse möchten gerne tapfere, junge Helden sein. Aber das ist gar nicht so einfach - oft genug geht alles schief. Dieses Mal landen sie in einem alten Kriminalfall. Sie beschließen, den Unschuldigen zu helfen und die Schuldigen zu finden. Tatkräftige Unterstützung finden die vier Freunde bei der frechen Kiara und bei den Brüdern von Andreas.

BoD, Nordersstedt 2008
136 S., broschiert, ISBN 978-3-8334-9035-4, EUR 12,70*

Mehr Infos & Bestellmöglichkeit (Amazon)


# | am 10.02.08 | 1 Comment/s (27662) | Druck
     »Kinder-/Jugendbücher