Bücher von wortstarken Frauen

Dienstag, 24. Juli 2012

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Social Media haben sich in der Wirtschaft etabliert. Einige Unternehmen nutzen bereits die neuen Möglichkeiten von Facebook, Twitter, Xing und Co. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und etliche Firmen scheitern daran, die notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Beraterin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern.

In ihrem neuen Buch „Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.“stellt Claudia Hilker erfolgreiche, ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor. Die Autorin zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen wie Porsche, Bayer, Bosch und Google, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden. Das Buch kostet 24,90 Euro und ist im März 2012 in Kooperation mit der Wirtschaftswoche erschienen. Es ist erhältlich überall im Buchhandel und natürlich auch bei Amazon: http://amzn.to/GPYaeH »»»

# | Claudia Hilker am 24.07.12 | 0 Comment/s (3273) | Druck
     »Fachbücher