Isabelle Romann

Isabelle Romann

Lektorat für Fach- und Sachbücher: sprachlicher und inhaltlicher Feinschliff von Expertenbüchern, Beratung für Selfpublisher:innen, Beratung für Lektorinnen (Gründerinnen und Quereinsteigerinnen)


Als Buchlektorin begleite ich Unternehmer:innen dabei, ihr Herzensprojekt „Expertenbuch“ erfolgreich in die Tat umzusetzen. Dabei ist es meine Leidenschaft, den Autor:innen Sicherheit zu geben und sie dazu zu ermutigen, ihre Geschichten, ihre Erfahrung und ihr Wissen in einem Buch in die Welt zu bringen. Mir ist wichtig, dass sie am Ende einer oft langen Schreibreise stolz darauf sind, ihr Buch in den Händen zu halten

Neben dem Lektorat berate ich bei der Buchprojektplanung und vermittele bei Bedarf weitere Dienstleistungen rund um den Prozess der Buchproduktion.

Angehenden Lektorinnen oder Quereinsteigerinnen stehe ich sehr gern als Sparringspartnerin zur Verfügung und biete für diese Gruppe auch eine Beratung an.

Als Bloggerin rezensiere ich Romane und Sachbücher auf meiner Website.

Referenzen / Kundenstimmen

Beispiele für erfolgreich umgesetzte Buchlektorate sowie Autorenstimmen können unter der folgenden URL meiner Website eingesehen werden:

https://www.isabelle-romann.de...