LucyPembayun_Englische_Übersetzerin

Lucy Pembayun

Erfahrene Deutsch-Englisch-Übersetzerin aus Großbritannien 
- Mitglied des DVÜDs und ITI -

Als erfahrene Sprachexpertin mit einer Leidenschaft für ethische Geschäftspraktiken fertige ich mit Begeisterung exzellente Übersetzungen für großartige Kunden an.

Unternehmen, Touristikverbände, Übersetzungsagenturen und Privatkunden verlassen sich seit über 15 Jahren auf meine erstklassigen Übersetzungen von der deutschen in die englische Sprache. Professioneller und herzlicher Kundenservice steht für mich an erster Stelle und ich bin stolz auf das großartige Feedback, das ich bekomme.

Mit dem Ziel, meine positive Wirkung weiter zu verstärken, gründete ich 2017 LEaF Translations – eine klimaneutrale Übersetzungsagentur, die auf Website- & SEO-Übersetzungen und Keyword-Lokalisierung spezialisiert ist.

LEaF Translations ist ein vollständig klimaneutrales Unternehmen und als erste Übersetzungsagentur im Vereinigten Königreich akkreditiertes Mitglied der ‚Good Business Charter‘, einer Initiative zur Auszeichnung von verantwortungsbewusstem Geschäftsverhalten.

Referenzen / Kundenstimmen

Die Empfehlung für zuverlässige, schnelle, hochwertige und fair bepreiste Übersetzungen! LEaF Translations ist unser Partner der Wahl.– Dr. Mark Misselhorn, Caphenia

Ich wollte an dieser Stelle DANKE sagen für die wirklich zeitnahe Bearbeitung und die gründlichen Übersetzungen, mit denen wir super arbeiten können. Die Zusammenarbeit mit LEaF war ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden!– Alexander Kuhlmann, VIVANI

Ich habe mit Lucy die Übersetzung einer kompletten Website vom Deutschen ins Englische für einen gemeinsamen Kunden durchgeführt. Die Zusammenarbeit war extrem angenehm und sehr professionell. Die übersetzten Texte waren sehr gut und haben den speziellen Ton des Unternehmens super getroffen. Ich kann LEaF Translations von Herzen weiterempfehlen!– Suzanne Frankenfeld, Kleine Prints

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit. LEaF hat in kürzester Zeit genau das umgesetzt was ich brauchte. Auf die Art und Weise, dass ich es super in meine vorhandenen Dokumente übertragen konnte. Und all das zu einem wirklich unglaublichen Preis. Ich würde LEaF jederzeit weiterempfehlen!– Elisabeth Steger, shesmile