Tanja Giese

Tanja Giese

im SELBSTverlag ist die Agentur für Selfpublisher:innen.
Wir unterstützen dich dabei, deinen Traum vom eigenen Buch Wirklichkeit werden zu lassen. 

Wünschst du dir eine Begleitung beim Selfpublishing, weil dir das nötige Fachwissen und die Erfahrung fehlt?

Möchtest du dennoch die Freiheit des Selbstverlags genießen und keine faulen Kompromisse eingehen?

Dann lass uns unbedingt darüber sprechen!

Wir lektorieren dein Manuskript, beraten dich rund um den Veröffentlichungsprozess und sorgen mit professionellem Außen- und Innenlayout dafür, dass dein Buch qualitativ mit jedem Verlagsbuch mithalten kann.

Ich bin seit 2018 freie Lektorin und habe mich dabei auf Ratgeber und Sachbücher spezialisiert. Gemeinsam mit meinem Team verwirklichen wir deinen Traum vom eigenen Buch. 

Buche dir gern dein kostenloses Erstgespräch und lass uns herausfinden, wie wir dir helfen können, dein Buch auf den Markt zu bringen!

Referenzen / Kundenstimmen

„Tanja Giese begleitete mich bei der Veröffentlichung meines Buches einfühlsam, freundlich und kompetent. Ihre Vorschläge und Hinweise waren professionell und sehr wertvoll. Zwischen Besprechungen und der Lieferung ihrer anschließenden Leistungen lag jeweils nur ein geringer Zeitraum. Sie scheut sich nicht vor kritischen, doch immer konstruktiven Äußerungen. Vielen Dank für alles!“

Klaus Surges – Das große Spiel der Welt

„Frau Tanja Giese hat das Lektorat einschliesslich Korrektorat mit äusserster Sorgfalt in kürzester Zeit vorgenommen. Mit ihrer freundlichen, sachlichen Vorgehensweise war es eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Es hätte nicht besser gemacht werden können und ich kann Frau Giese uneingeschränkt weiterempfehlen.“ ​

Herbert Müller
 – Die Kryptowelt einfach erklärt