Übersicht / Alle Fachfrauen

Sortierung:

1210 Wien, Österreich

Christine Kämmer ist Schreibtrainerin, Autorin und Sinologin. In ihren Workshops bringt sie Menschen mit der amerikanischen Kreativmethode "Gateless Writing" in den Schreibfluss. Roman- und Memoirprojekte begleitet sie im Einzelcoaching.

1220 Wien, Österreich

Seite an Seite zum Erfolg. Seit 2007 formuliert die Inhaberin von interlink marketing, der bodenständigen Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe, Texte für Unternehmen. Jetzt auch für Firmen, die nach Afrika exportieren.

1220 Wien, Österreich

Ghostwriterin und Lektorin für Sachbücher
mit Herzblut und aus Leidenschaft

2345 Brunn am Gebirge, Österreich

Wissen genießen

Wollen Sie Informationen gut verständlich, schwungvoll und pointiert in die Welt tragen?
Dann sind Sie bei mir richtig!

2542 Kottingbrunn, Österreich

Autorenberatung und Begleitung durch den gesamten Prozess von der Ideenfindung bis zur fertigen Publikation.

Coaching, um alle Hürden zu schaffen, die ein so anspruchsvolles Projekt mit sich bringt.

Meine Themen: Wirtschaft und Psychologie,…

5020 Salzburg, Österreich

Internetmarketing einfach machen - ich unterstütze Dich dabei durch Workshops und Beratung.

6020 Innsbruck, Österreich

Hinhören, recherchieren und schreiben – sind meine großen Leidenschaften, die Tiroler Berge, mein Hund Findus meine (tägliche) Inspiration und Kraftquelle.

8042 Graz, Österreich

Psychologin & Autorin. Ich schreibe Lyrik & Prosa, Kommentare & Glossen, Portraits, Reiseberichte, Fachartikel & textliche Auftragsarbeiten aller Art.