Heide Liebmann

Heide Liebmann

Gute Texte - ganz besonders schnell.

Wie bei den meisten Dingen gilt auch beim Schreiben: Man wird besser und schneller, je öfter man es tut. Inzwischen blicke ich auf über 18 Jahre professioneller Kommunikation zurück: Pressereferentin, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit, Werbetexterin, Journalistin, Bloggerin, E-Book- und Sachbuchautorin, Social-Media-Redakteurin – im Bereich Text ist mir wenig fremd. Seit 2020 bin ich als Texterin Lübeck unterwegs.

Inzwischen habe ich 5 Ratgeber veröffentlicht, 3 davon im Selbstverlag, ein Buch ist ein Amazon-Bestseller geworden. Auch für dein eigenes Buch unterstütze ich dich mit Sachverstand und kreativen Ideen.

Mein Stil ist individuell, immer angepasst an die Tonalität deines Unternehmens und deiner Branche. Gleichzeitig achte ich darauf, dass deine Leser:innen größtmöglichen Nutzen aus den Texten ziehen. Suchmaschinen mögen meine Texte übrigens auch. Meine Kund:innen schätzen meine Schnelligkeit bei sehr guter Qualität der Texte.


Referenzen / Kundenstimmen

Andrea Speier

NATURHEILPRAXIS-SPEIER.DE

Ich kenne Heide Liebmann seit vielen Jahren und arbeite immer wieder gerne mit ihr zusammen. (...) Dieses Mal wurde ein neuer Flyer benötigt, ... Frau Liebmann hat intuitiv verstanden, was mir wichtig war - und das ohne persönliches Treffen. Wir haben kurz telefoniert, mehr war gar nicht nötig.

Das Ergebnis hat im ersten Anlauf vollkommen überzeugt, die ersten positiven Resonanzen der Patienten zeigen, dass der Flyer richtig gut geworden ist. Ich kann Frau Liebmann uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon jetzt auf die nächste Zusammenarbeit.

Christian Richter

KARRIERESERVICE.DE

Heide Liebmann unterstützt uns seit Jahren mit ihrem Text-Know-how. Sie hat nicht nur unsere Website-Texte geschrieben und das Headline-Konzept realisiert, sondern textet auch fortlaufend Fachartikel zu Themen im Bereich Karriere und Personal. Wir schätzen ihre schnelle, kompetente und kreative Arbeit und empfehlen sie gerne weiter.