Heike Abidi

Heike Abidi

"Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige." (Voltaire)

... weil Worte wirken!

Konzeptionelle Werbe- und Webtexte

Unterhaltungsromane für Erwachsene, unterhaltende Sachbücher, Jugend- und Kinderbücher (Verlage: Penguin, Oetinger, EMF, Ueberreuter)

Referenzen / Kundenstimmen

„Ob wir über die Textqualität des Dschungel-Camp-Redaktionsteams sprechen, seit mindestens zehn Jahren unseren Frühstückstermin in der Pfalz verschieben oder im Bücherregal meiner Tochter plötzlich die Bücher von Heike stehen … Heike ist immer einen Anruf wert! Seit Jahren verlassen wir uns auf die Kreativität und Sprachgewalt, die wir bei den Texten von Heike „geliefert“ bekommen. Es gibt keine langweiligen und drögen Themen! Getreu diesem Motto gelingt es uns in intensiver Zusammenarbeit, aus einem noch so frugalen Briefing Texte zu zimmern, die nicht nur handwerklich sauber sind, sondern auch „sitzen“. Das beste ist, das es nahezu keine Zeit gibt, in der wir uns nicht gegenseitig erreichen und „allzeit“ bereit sind, die Welt mit Geschriebenem zu „beglücken“, das unsere Zielgruppe bewegt. Danke dafür und danke für all das, was wir noch so zu Papier bringen.“

Andreas Denk

linkedin/andreas-m-denk | krgroup.de