Inge_Pett_2018

Inge Dr. Pett

Die Welt ist voller Geschichten. Man muss sie nur erzählen. Mir gefällt es, Themen auf den Punkt zu bringen. Ganz gleich, ob es um Kunst, Architektur, Nachhaltigkeit, Soziales, Wirtschaft, Stadtgesellschaft, Gesundheit oder Lifestyle geht.

Ob es die große Reportage ist, das persönliche Porträt oder ein SEO-Text, ich liebe das Schreiben in seiner ganzen Bandbreite.

Für Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften, wissenschaftliche und Fachmagazine, Buchpublikationen, Ratgeber oder Agenturen. In den letzten zwei Jahren habe ich darüber hinaus Finazmarktthemen bearbeitet, wobei die Bandbreite von Gaming hin zu Agrartechnologie reicht.

Mein Spektrum als Journalistin umfasst die Bereiche Kunst, Kultur, Architektur, Lifestyle, Nachhaltigkeit, Stadtgesellschaft, Reisereportage, Gesundheit sowie soziale und wirschaftliche Themen.