Kathrin Meister, Werbetexterin bei wordflow Köln

Kathrin Meister

KOMMUNIKATION SCHAFFT IDENTITÄT.
wordflow | konzept & text

Hey, ich bin Kathrin, Werbetexterin und Expertin für Kommunikation. Ich helfe dir dabei, die Identität deiner Marke zu schärfen und Botschaften in klare Texte zu fassen.

Als Expertin für Marketingkommunikation lotse ich klar strukturiert durch den gesamten Prozess: von der Corporate Identity Beratung über Positionierung und Konzept bis hin zu Texten für Online oder Print. Seit über 10 Jahren konzipiere und texte ich mit meiner Textagentur wordflow für KMU & Einzelunternehmer:innen. 

Ein grandioser Text geht direkt ins Herz. Weckt Emotionen, überzeugt, schmeichelt der Seele, schafft Nähe, Vertrauen und Bindung. Macht Lust darauf, mehr über das angebotene Produkt oder die Dienstleistung zu erfahren. Auch und gerade in Krisenzeiten baut gute Kommunikation Brücken für Gegenwart und Zukunft.

Am liebsten schreibe ich für Personen und Unternehmen, die etwas Sinnstiftendes tun, schöne Dinge oder zukunftsweisende Ideen erschaffen, respektvoll mit Mensch & Ressourcen umgehen und nach besten Kräften dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Lifestyle, Interior Design, Fashion, Philosophie und Fotografie zählen zu meinen Lieblingsthemen.

Let's get in touch. Let's be creative!
wordflow.de

Referenzen / Kundenstimmen

"Professionell, organisiert, kreativ, schnell in der Umsetzung: Kathrin Meisters Texte und Markenfindungen überzeugen! Fünf Sterne für eine geniale Zusammenarbeit." Simone Töllner | Head of Marketing, swisspartners Group AG

"Mit Präzision und Wortwitz verwandelt Kathrin jeden noch so trockenen Text in ein Lese-Erlebnis." Angelika Plag | Creative Director, Corporate Concepts