Petra Huber

Petra Huber

Den Blick schärfen. Perspektiven ändern. Ideen entwickeln. Themen setzen. Wortstark überzeugen.
Diese 5 Schritte kennzeichnen meine Arbeit.


Online, offline, kurz oder ausführlich: Als Ideen(er)finderin erarbeite ich Kommunikationsstrategien und zielorientierte Texte für

  • Public Relations (u.a. Pressearbeit, Veranstaltungsberichte, Veranstaltungsdokumentationen)
  • Corporate Communications (u.a. Website-Texte, Imagebroschüren, Firmengeschichten, Texte und Interviews für Kunden- und Mitarbeitermagazine
  • Marktkommunikation (u.a. Produktbroschüren, Success-Stories, Infoflyer, Content für Websites).

Meine Kunden: Mittelständler, Verbände, kleine Unternehmen und Solo-Selbstständige.

Meine Fachgebiete:

  • Gesundheit und Ernährung
  • Bauen
  • Pharma (v.a. Dermatologie)
  • Versicherungen
  • Energie
  • grundsätzlich: erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.

Referenzen / Kundenstimmen

Gerne auf Anfrage.