Buchvorstellung

LIL BOB von Ruth Frobeen

Cover LIL BOB: ein Cello spielendes Mädchen

LIL BOB ist ein Roman über ein gesichtsblindes Mädchen, das mit seiner Liebe zur Musik die Welt erobert.

Lily Bobinski ist ein echtes Wunderkind, denn sie wundert sich über alles Mögliche. Über ihre Mutter hinter der Tür. Über Gott, der aus toten Tieren Blumen macht. Darüber, dass sie ein italienisches Lied singen kann, obwohl sie doch gar kein Italienisch spricht.

Als Lily mit vier zu ihrem Onkel Paul nach Deutschland zieht, weil ihre Eltern sich nicht um sie kümmern können, beginnt sie langsam, den Rhythmus des Lebens zu verstehen. Und dann wird sie erwachsen …

Ein Buch über Liebe, das Leben und den Tod. Mit lauten und leisen Tönen, viel Dur und ein bisschen Moll.


LIL BOB:

  • Erscheinungsdatum: 23.02.2021
  • Verlag: im Selbstverlag
  • ISBN: 978-3-9819400-4-6

Links:

Über die Autorin


Ruth Frobeen

Ruth Frobeen lebt mit ihrer Familie in Hamburg und träumt von einer Gartenlaube, in der sie ungestört schreiben und musizieren kann.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren