Buchvorstellung

55 faszinierende Ausflugsziele rund um Köln - die man in 99 Minuten erreichen kann von Christine Peter

Cover

Die eigene Region zu erkunden hat einen ganz besonderen Reiz - und das nicht erst seit Corona. Wenn die Ziele dann auch noch in maximal 99 Minuten per Bahn/Bus erreichbar sind: umso besser!

Der neue Ausflugsführer "55 faszinierende Ausflugsziele rund um Köln" stellt genau solche Touren vor. Mal geht es auf schmalen Pfaden über die Höhen des Mittelrheins, mal hinunter in weit verzweigte Höhlensysteme. Mal eröffnen Türme neue Ausblicke in die Natur - mal liefern Museen Einblicke ins Kunstgeschehen. Dabei knöpft sich der Ausflugsführer nicht nur die bekannten Highlights der Region vor, sondern gibt auch den einen oder anderen Geheimtipp preis. Und all das rund um Köln: zwischen Mittelrhein und südlichem Ruhrgebiet, zwischen Eifel und Bergischem Land.

55 faszinierende Ausflugsziele rund um Köln - die man in 99 Minuten erreichen kann:

  • Erscheinungsdatum: 14.04.2022
  • Verlag: via reise verlag
  • ISBN: 978-3-949138-13-3

Links:

Über die Autorin


Christine Peter

Christine Peter, Autorin, Geografin sowie Natur- u. Landschaftsführerin, lebt und schreibt seit über 20 Jahren im Rheinland. Unter www.vordentoren.de bloggt sie über Touren in der Natur sowie über Wald, Wandern und hochgeklappte Bürgersteige.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren