Buchvorstellung

Aufgewärmtes Glück: Suppe für Freunde von Carola Heine

One-Pot-Partysuppen, Chilis und Eintöpfe – vegane Rezepte im Geschenkbuch für Fans von Eintopf und Co

Aufgewärmtes Glück

 Großes und schönes 21,5x 21,5 cm Geschenkbuch in Farbe mit 40 Farbfotos und einem Freifeld auf dem Innentitel - perfekt als kleines Geschenk mit persönlicher Widmung.


Der Klappentext von »Aufgewärmtes Glück: Suppen für Freunde: 

»Vegane Suppen, One-Pot-Gerichte und Chilis:
Vorkochen für gemütliche gemeinsame Mahlzeiten und entspannte Feiern

Kann man Glück aufwärmen? Wenn es im Format Linsentopf daherkommt oder als köstliches Chili auf dem Party-Buffet steht, dann sollte man das sogar!

Autorin und Foodbloggerin Carola Heine aus Düsseldorf hat sechs Kochbücher herausgegeben und ist bei jedem gefragt worden, wann denn endlich eines mit DER Linsensuppe erscheint. Hier ist es: Ein kleines feines Suppenbuch mit einfachen, aber bewährten Rezepten. Das perfekte Mitbringsel und Geschenk für alle, mit denen man gerne bald wieder gemeinsam essen würde, weil es schon zu lange her ist.

Suppen für Freunde, für Partys, für das Vorkochen in stressigen Phasen und das kleine Glücksgefühl zwischendurch. Vegan und für Kochanfänger:innen geeignet.«

Aufgewärmtes Glück: Suppe für Freunde:

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2022
  • Verlag: One-Trick-Pony.de
  • ISBN: 978-3-86680-192-9

Mitwirkende:

  • Lektorat: Oliver Heine-Bonkowski

Links:

Über die Autorin


Carola Heine

Carola Heine hat 6 Kochbücher herausgegeben und wurde bei jedem gefragt, wann denn endlich eins mit DER Linsensuppe kommt. Hier ist es.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren