Buchvorstellung

Fabelhafte Focaccia von Carola Heine

Brotbackbuch rund um das italienische Fladenbrot mit Grundrezepten, Inspirationen und Anleitungen

Fabelhafte Focaccia

Schlichte Rosmarin-Focaccia ist zwar immer noch köstlich, doch der "Gardenscape Focaccia" Trend auf Instagram hat uns herrliche weitere Rezepte für das traditionelle italienische Fladenbrot beschert. Um diese Rezeptideen dreht sich alles in "Fabelhafte Focaccia".

Denn Brot selbst backen wird gleich noch dreimal so schön, wenn belegte Fladenbrote im Stil der Focaccia Garden Art dabei herauskommen. Focacce sahen belegt schon immer toll aus und sind als Vorspeise ebenso ein Highlight wie als Snack oder Hauptmahlzeit. Als schnell und unkompliziert gebackene Brotkunstwerke sind sie hinreißend köstlich und ein beinahe so tolles Mitbringsel wie dieses kleine Buch mit sechzig Fotos von Focaccia in Bestform.

"Fabelhafte Focaccia" war 2020 für den Selfpublishing Buchpreis nominiert. Das Mitbringsel- und Geschenkbuch ist das erste einer Reihe kleiner, kompakter und veganer Kochbücher von Carola Heine, die unter chickpeas & chill ein Foodblog betreibt.

Fabelhafte Focaccia:

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2020
  • Verlag: one-trick-pony.de
  • ISBN: 978-3-948033-17-0

Links:

Über die Autorin


Carola Heine

Autorin und Bloggerin Carola Heine schreibt für Gründer:innen und Selbständige über Marketingthemen und betreibt ein veganes Foodblog.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren