Buchvorstellung

einwandfrei unperfekt : Dein wunderbares Mandala - Steine bemalen und selbst gießen von Carola Heine

einwandfrei unperfekt : Dein wunderbares Mandala - Steine bemalen und selbst gießen

einwandfrei unperfekt - das kannst du auch!

Klappentext:

Dein wunderbares Mandala
Steine bemalen und selbst gießen

»Hach, das möchte ich auch!« ist häufig die erste Reaktion auf wunderhübsche Mandala-Steine. Leider ist der zweite Gedanke dann ganz oft »Das kann ich ja sowieso nicht.«

Doch, das kannst du auch! Wie schiefe Kringel, unbeholfene Blümchen und unregelmäßige Linien am Ende dann doch zu einem wunderbaren Mandala werden, das zeigt dir dieses Buch Schritt für Schritt. Doch das ist noch nicht alles:

Geeignete Steine sind nicht so leicht zu finden oder sie dürfen dann nicht einfach mitgenommen werden. Mandala-Steine bzw. gegossene Rohlinge aus dem Bastelbedarf aber sind oft relativ teuer.

Deshalb findest du in diesem Buch auch die Info, wie du sehr preiswert (und einfach) eigene Mandala-»Steine« in beliebigen Mengen für deinen Bedarf herstellen kannst.

Ein Geschenkbuch, auch für dich selbst. Viel Freude damit!

einwandfrei unperfekt : Dein wunderbares Mandala - Steine bemalen und selbst gießen:

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2022
  • Verlag: one-trick-pony.de
  • ISBN: 978-3-94803-335-4

Mitwirkende:

  • Lektorat: Oliver Heine-Bonkowski

Links:

Über die Autorin


Carola Heine

Wissen vermitteln folgt immer ähnlichen Prinzipien: egal, ob es um Marketing oder um Mandala geht. Ich teile meine Erkenntnisse gerne, vor allem wenn die Ergebnisse so hübsch und entspannend sind.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren