Buchvorstellung

Sammy und das verschwundene Lächeln von Stella Cornelius-Koch

Die Geschichte handelt von Sammy, einem jungen Delfin, dessen Welt auf den Kopf gestellt wird, als er eines Tages bemerkt, dass seine Maulwinkel herunterhängen und sein Lächeln verschwunden ist. Verzweifelt und entschlossen, sein Lächeln zurückzugewinnen, begibt sich Sammy auf eine abenteuerliche Reise. Seine Mission führt ihn in das geheimnisvolle "Land des Lächelns", wo er erkennt, dass wahre Stärke in der eigenen Entschlossenheit und dem Mut liegt, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

"Sammy und das verschwundene Lächeln" ist nicht nur eine fesselnde Geschichte, sondern auch eine inspirierende Botschaft für kleine und große Leserinnen und Leser. Es ermutigt sie, an sich selbst zu glauben, ihre Ängste zu überwinden und ihre eigene innere Stärke zu entdecken. Die erzählte Reise lehrt Kinder wichtige Werte wie Entschlossenheit, Freundschaft und Mut.

Stella Cornelius-Koch verknüpft auf geschickte Weise fesselnde Erzählkunst mit wertvollen Lehren und schafft somit ein Buch, das nicht nur unterhält, sondern auch Bildung und Inspiration bietet.

"Sammy und das verschwundene Lächeln" ist ab sofort im Handel erhältlich und eignet sich perfekt als Geschenk für kleine und große Leserinnen und Leser. Tauchen Sie ein in diese zauberhafte Welt und begleiten Sie Sammy auf seiner mutigen Reise zur Rettung seines Lächelns.

Sammy und das verschwundene Lächeln:

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2023
  • Verlag: Edition Forsbach
  • ISBN: 978-3-95904-222-2

Links:

Über die Autorin


Stella Cornelius-Koch

Stella Cornelius-Koch ist Journalistin, Stress- und Mentalcoach, Sach- und Romanautorin mit einer Leidenschaft für Kinderliteratur. Mit "Sammy und das verschwundene Lächeln" zeigt sie erneut ihr Talent, Geschichten zu erzählen, die kleine und große Leserinnen und Leser begeistern und inspirieren.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren