Textinen

Annegret Handel-Kempf, M. A.

Annegret:Handel-Kempf_2022

In Kürze:


Gerade hatte ich Jubiläum: 22 Jahre sebständig, Freiberuflerin mit meinem Redaktionsbüro Smarte Zeitung.

Politikwissenschaftlicher Hintergrund, Tageszeitungs-Volontariat,  Redakteurin bei Tageseztiungen und im Magazin-Bereich. Danach frei, für Auftraggeber aus Publikums-, Fach- und Special-Interest-Journalismus, aus Unternehmens-, Politik- und Wissenschaftskommunikationen.

Mein aktueller Fokus: Digitalisierung und Klimawandel

Die Symbiose von Politik, Hightech und Wirtschaft beschreiben.

Meine Hashtags:


#journalistin, #politik, #technik

Mein Angebot:


Von Hightech über CO2-Neutralität bis Smart Home

Der Texttreff und ich:


Da ich fast seit Gründungszeiten beim Texttreff dabei bin, war er mein steter Begleiter durch meine berufliche Selbständigkeit.

In Zeiten, in denen Home- oder Solo-Office für die meisten Menschen noch kein Thema war und Kinder im Hintergrund des Rund-um-die-Uhr-Arbeitens professionell versteckt werden mussten, war der Texttreff immer erfrischend offen und ehrlich.

Egal, was ansteht: Hier findet Textfrau immer jemanden, der Rat weiß, Tipps gibt oder von interessanten Aufträgen berichtet.  Danke

Meine Pläne:



Die Medien-- und Auftragslandschaft ändert sich vehement. Mit meinem Text- und Themenangebot via  und meinen

Smarte Zeitung Insights - Smarte Texte  und Themen
via

https://smarte-zeitung.com/wor...

(im Aufbau) offeriere ich eine Alternative zur klassischen Akquise.

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren