Textinen

Ariane Mostafa

Ariane Mostafa

In Kürze:


Ich habe mit 54 vor kurzem einen Neustart gewagt und meine Leidenschaft und Liebe zum Schreiben zu meinem neuen Beruf gemacht. Die ersten Aufträge habe ich bereits hinter mir und freue mich hochmotiviert auf die nächsten. Ich kann es kaum abwarten, dass es weitergeht. Momentan fühle ich mich wie ein Pferd, das mit den Hufen scharrt, vor lauter Wörter übersprudelt und losgaloppieren bzw. losschreiben möchte.

Meine Hashtags:


#boot fahren, #musik, #schreiben

Mein Angebot:


Mein Angebot umfasst:

-Werbetexte

-Werbekonzepte

-Slogans

-Anzeigen

-Plakate

-Naming

-Funkspots

-Mailings

-Verpackungstexte

-Reden

-Texte aller Art

Der Texttreff und ich:


Ich bin bei einer Google-Suche durch Zufall über den Texttreff gestolpert und bin noch ganz neu hier. Ich bin sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft, dem freundlichen Umgangston, den interessanten Themen in den Foren und von den vielen, vielen spannenden Persönlichkeiten hier.

Meine Pläne:


Gerade auf der Suche nach neuen Aufträgen und einfach weiterschreiben...

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren