Textinen

Silke Bicker

Silke Bicker

In Kürze:


Mein Name ist Silke Bicker und ich arbeite seit 2008 freiberuflich. 

Wissen rund um Natur, Landschaft und Kultur sind die Schlüssel für nachhaltige Entwicklung. Ich biete informelle Umweltbildung für Blogs, Kleinschriften, Sachbücher und Fortbildungen. Pflanzen sind ein wichtiges Themen unserer Zukunft. Ich bin Referentin für Umweltkommunikation und arbeite gerne interdisziplinär. 💚 💙


Meine Hashtags:


#klimaanpassung, #natursicht, #umweltkommunikation

Mein Angebot:


  • Texte rund um Natur, Pflanzen, Stadtgrün, Umweltbildung für web und print. 
  • Beratung zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Durchführung von Nachhaltigkeitswerkstätten und -initiativen
  • Fortbildungen in Form von Workshops und Vorträgen 


Der Texttreff und ich:


Im Texttreff ibin ich seit 2013. Ich weiß weder, wie sie hineinkam noch wo ich ohne dieses wundervolle Netzwerk wäre. 

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren