Aktuelles

Ein frohes neues Jahr

Vor uns liegen 365 Kalenderblätter, von denen sich viele hoffentlich mit wunderbaren Terminen füllen werden. Auf euch warten zehntausendneunhundertundsiebenundachtzigeinhalb leere Seiten und ebenso viele Möglichkeiten (pro Person) in der Textverarbeitung eurer Wahl, online oder offline. Nicht zu vergessen ein knisternder Strauß an großartigen beruflichen Aussichten:

Denn welche Herausforderung wir in diesem gerade beginnendem Jahr auch in Angriff nehmen wollen – im Texttreff finden sich Rat, Tat und hilfsbereite Kolleginnen. Wer sich ein Herz fürs Netzwerken nimmt, wird mit Freundschaften und Wissen belohnt – und fasst damit einen der vielleicht besten Vorsätze überhaupt für eine wortstarke Frau.

Wir wünschen euch

  • Gesundheit,
  • Glück,
  • Erfolg,
  • Ziele,
  • Hoffnung,
  • Liebe und
  • Frieden.

Wir wünschen euch außerdem einen niemals versiegenden Stapel mit noch zu lesenden Büchern, auf die ihr euch schon lange freut. Eine Lese-Ecke mit der magischen Eigenschaft, die Welt um euch versinken zu lassen. Immer eine griffbereite Kladde und mindestens einen sehr gut funktionierenden Stift, wenn euch eine Idee ereilt, wo immer ihr euch befindet. Eine Handschrift, die ihr gut lesen könnt (auch wenn die Notiz im Halbschlaf oder in Eile erfolgte).

Ganz viele magische Momente, in denen Worte von euch in die perfekte Form gegossen werden und Menschen, die euer Talent erkennen und loben und sich darauf freuen, euch Aufträge zu erteilen.

Wunderbare Aufträge, die euch zum Leuchten bringen und euer Herz (und Konto) zum Singen.

Habt ein wunderbares 2022.

Habt ein wunderbares Jahr mit allem, was dazugehört und dann noch dreimal mehr. Ihr habt es verdient.

Sollte es zu euren Zielen gehören, 2022 an der beruflichen Sichtbarkeit zu arbeiten: Mit einem Gastbeitrag kann man Expertise zeigen, mit einem Backlink die Auffindbarkeit der eigenen Website steigern. Ein Artikel im TT-Blog ist also eine Win-Win-Win-Situation, denn auch das Netzwerk hat etwas davon.

Das Blog hat jetzt übrigens endlich einen RSS-Feed und auf der Liste mit technischen Vorsätzen stehen auch noch ein paar Dinge. Die müssen aber warten, denn nun möchte der Start ins neue Jahr genossen werden.

Feiert schön, bleibt gesund und bis bald!

Über die Autorin


Carola Heine

Autorin, BerufsBloggerin, Marketingprofi und Fachjournalistin Technik.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren