Textinen

Heike Abidi

Heike Abidi

In Kürze:


Ich bin konzeptionelle Werbetexterin und Buchautorin. Mein Spektrum als Texterin reicht von Claims bis Longcopy – hier arbeite ich für sehr unterschiedliche Branchen wie Bildung, Genuss, Finanzen, Energieversorgung oder Mode. Als Autorin schreibe ich Romane, unterhaltende Sachbücher sowie Geschichten für Kinder und Jugendliche. Mit meinen Texten will ich unterhalten, Emotionen wecken, fesseln, berühren. Ganz gleich, ob Werbeanzeige oder Liebesroman.

Meine Hashtags:


#belletristik, #werbetext

Mein Angebot:


Für Web- und Werbetextprojekte der unterschiedlichsten Art. Für Lektorat und Korrektorat. Für kreativen Support. Für Autorinnencoaching. Für Lesungen. Für Schreibworkshops.

Der Texttreff und ich:


Ich bin im März 2001 per Zufall auf den Texttreff gestoßen - quasi direkt nach der Gründung. Und seitdem möchte ich dieses Netzwerk nicht mehr missen! Hier sind nicht nur Kooperationen, sondern auch Freundschaften entstanden. Ohne den Texttreff wäre ich niemals Autorin geworden. Ich schätze das Geben und Nehmen, den Austausch, die Wertschätzung. Mein Leben ohne den Texttreff ist heute gar nicht mehr vorstellbar.

Meine Pläne:


Ich arbeite aktuell an einem E-Learning-Projekt für den Einzelhandel und einem unterhaltenden Sachbuch sowie einem Jugendbuch.

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren