Textinen

Ina Mewes

Ina Mewes

In Kürze:


Werbetexterin, Vorstandsmitglied des Berufsverbandes Text und Konzept und Schreib-Mentorin.

Ich unterstütze Selbstständige und Online-Unternehmerinnen dabei, mit ihren Texten Sichtbarkeit zu generieren und so die Kunden anzuziehen, die sie sich wünschen.

Bei mir gibt es Texte, die genau auf dich und dein Business zugeschnitten sind. Falls du deine Inhalte lieber selbst in die Hand nehmen willst (Stichwort Authentizität), zeige ich dir gern, worauf es ankommt, um erfolgreich zu verkaufen.

Meine Hashtags:


#coach, #onlinemarketing, #schreib-mentoring

Mein Angebot:


Bereich Text:

Webseiten-Texte
Blogbeiträge
Unternehmensvorstellungen
Social Media-Betreuung

Bereich Mentoring:

Workshops 
Strategie-Entwicklung
Konzeption

Bereich Beratung:

Online-Business-Coaching
Unterstützung beim Aufbau eines Schreib-Coaching-Formats

Der Texttreff und ich:


Annette Jarosch hat mich als Erste auf den Texttreff aufmerksam gemacht. Auf einer Tagung unseres Berufsverbandes habe ich dann weitere sehr sympathische Textinen kennengelernt und wusste in dem Moment: da wartet ein zu Hause, dass mir seit langem gefehlt hat.

Mitglied bin ich seit 2023, also noch ein junges Kücken hier. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich hier richtig bin. Endlich ein Platz für den Austausch mit Gleichgesinnten und Menschen, die an ähnlichen Themen interessiert sind.

Meine Pläne:


Ich möchte meinen Podcast weiter nach vorn bringen und damit noch mehr Menschen erreichen.

Die Zeit steht nicht still, daher werde ich das Thema KI mehr in meine Online-Angebote integrieren. 

Und da schlummert noch ein Buch-Projekt in der Schublade: "Strategische Themenfindung für Blog & Co."

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren