Textinen

Ines Balcik

Ines Balcik

In Kürze:


Die Zutaten.

Was mit Sprache: Französisch, Arabisch und Wirtschaft habe ich studiert (sehr frei nach Goethe: mit heißem Bemühen, vielleicht sogar mit jedem Jahr ein bisschen klüger).
Was mit Grammatik und Rechtschreibung: Meine Spezialgebiete liebe ich, meine Veröffentlichungen dazu gibt es in vielen Ausgaben und Auflagen.

Das Ergebnis.

Lektorin aus Leidenschaft. Fachsprachenexpertin. Buchcoach.

Meine Hashtags:


#fachsprachenexpertin, #grammatikqueen, #lektorin

Mein Angebot:


Vier Augen sehen mehr als zwei und jeder Text hat Optimierung verdient. Ich lektoriere Ihr Sachbuchmanuskript und berate auf Wunsch zum gesamten Veröffentlichungsprozess von der ersten Idee übers Schreiben bis hin zum Marketing.

Der Texttreff und ich:


Als Texttreff-Mitglied der ersten Stunde stelle ich fest: Ein Leben ohne Texttreff-Textinen ist denkbar, aber nicht möglich. So viele herzliche Begegnungen und Freundschaften, online und offline. So viel konstruktiver Austausch, beruflich und privat. So viel Ermutigung und Lachen, auch wenn der Himmel mal nicht voller Geigen hängt. DANKE.

Meine Pläne:


Ich freue mich darauf, dass bald ein umfangreiches Buchlektorat abgeschlossen sein wird, bei dem meine speziellen Fachkompetenzen zum Einsatz kommen.

Der Aufbau eines neuen Blogs als Teil eines größeren Unternehmens ist mein aktuelles Herzensprojekt. Noch ist die URL geheim. 😊

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren