Textinen

Kerstin Rogge

Kerstin Rogge

In Kürze:


Ich bin Kerstin Rogge, 1971 in der Nähe von Hannover geboren – bis auf den spitzen Stein spreche ich also Hochdeutsch, verstehe aber auch Platt. Außerdem spreche ich nach vielen Berufsjahren im industriellen Umfeld fließend „ingenieurisch“. Meine Themen sind z. B. Maschinenbau, Antriebstechnik, Automation und Prozesstechnik. Mit meinem Mann lebe ich an der Ostsee, und den nötigen Ausgleich zur Technik verschaffe ich mir im Pferdestall, im Garten oder an Bord.

Meine Hashtags:


#fachpresse, #ingenieurisch, #textfuertechnik

Mein Angebot:


Ich mache aus Themen Texte und beschreibe komplexe Inhalte. Im Zentrum meines Angebots steht die Fachpressearbeit: Pressemitteilungen, Fachberichte und Anwendungsreportagen. Hier biete ich gute Kontakte zu den Redaktionen.

Der Texttreff und ich:


Ich bin dem Texttreff öfter auf Facebook begegnet und habe mich dann im letzten Jahr registriert. Leider nutze ich die tollen Möglichkeiten des Austauschs noch viel zu wenig. Diese Vorstellung soll mir ein neuer Anstoß hierzu sein.

Meine Pläne:


Ich habe für die zweite Jahreshälfte vor, einige meiner Abläufe zu automatisieren und mein Angebot zu aktualisieren.

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren