Textinen

Maria Al-Mana

Maria Al-Mana

In Kürze:


Mein Motto ist: Text kann (fast) alles.

Außerdem wünsche ich mir, dass immer mehr Menschen ihren Eigensinn entdecken. Damit bleiben wir unabhängig. Und lernen im Idealfall, uns untereinander besser zu verstehen. Denn ich bin fest davon überzeugt:

Eigensinn verbindet.

Meine Hashtags:


#buchhebamme, #eigensinn, #texthandwerkerin

Mein Angebot:


Als Texthandwerkerin schreibe ich Texte für andere Menschen, als Buchhebamme begleite ich als Beraterin, Coach und/oder Lektorin alle, die von einem eigenen Buch träumen. Gern auch Selfpublisher. Und immer mit Blick auf den Eigensinn.

Der Texttreff und ich:


Seit 2012 im Texttreff, bin ich noch immer regelmäßig erstaunt über die geballte Kompetenz, die sich hier versammelt hat. Toll ist auch, dass Kund:innen von dieser Kompetenz ebenfalls profitieren - auch wenn das vordergründig meistens gar nicht zu sehen ist.

Hier finden Sie mich:


1 Kommentar

Avatar

Annette Schelb

15.02.2022 um 10:04 Uhr

Liebe Maria,


gerade schaue ich im Texttreff vorbei - und sehe Deine kleine Auslassung zum so vielschichtigen Thema Eigensinn.

Das ist genau der richtige Input für einen eigensinnigen Tag. Genau der steht heute bei mir an 😊 ...

Vielen Dank und viele Grüße an alle mit dem Sinn für Eigensinn - und an alle anderen auch

Annette

Antworten

Kommentieren