Textinen

Maria Bachmann

In Kürze:


Ich bin Autorin, Schauspielerin u. Coach u. stehe seit über 30 Jahren vor der Kamera für Film u. Fernsehen. Vorher war ich gelernte Arzthelferin beim Urologen und Internisten. Das tief Menschliche beflügelt mich auch beim Schreiben. Ich habe Filmdrehbücher für ARD und ZDF geschrieben u. bislang 4 erzählende Sachbücher, mit denen ich regelmäßig auf den Kulturbühnen Deutschlands unterwegs bin. Als Coach für Präsentation, Vortrag u. Persönlichkeit unterstütze ich Menschen im Business u. privat.


Meine Hashtags:


#individuell, #kreativdenkerin, #outofthebox

Mein Angebot:


  1. Einzelcoaching für Präsentation, Moderation, Event, Vortrag
  2. textliche u. dramaturgische Erstellung von Live- und Online-Projekten, Live-Shopping-Events, Shows 
  3. kreative Regie 
  4. Persönlichkeitscoaching: Aussagekraft, Ausstrahlung, Wirkung 


Der Texttreff und ich:


Vor einigen Jahren hat mich Susanne Ackstaller für Texterella interviewt. Unvergesslich! Danach habe ich noch ein Buch veröffentlicht und über die Monate immer wieder auf die Seite Texttreff geschaut. Jetzt bin ich dabei und freue mich über die Vielfalt der Beiträge, die unterschiedlichen Ansätze, die Möglichkeit des Austauschs, die Inspiration. Hier gibt es noch viel zu entdecken!

Meine Pläne:


Ein neues Buch ist in Planung. Dazu sammle ich bereits Stoff, Ideen, Eindrücke. Parallel dazu bin ich bei Dreharbeiten für einen Film und: ich mache einige Menschen für ihre Businesspräsentationen fit. Demnächst gibt es einige musikalische Autoren-Lesungen in Bayern und an der Ostsee.

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren