Textinen

Miriam Funk

Miriam Funk

In Kürze:


Hallo, ich bin Miriam/Medizintexte. Von Haus aus bin ich Physiotherapeutin und Diplom-Übersetzerin, aber nach einem Volontariat in einem medizinischen Verlag war klar, dass ich schreiben möchte. Ich texte für Online-Redaktionen im medizinischen Bereich, leite ein Gesundheitsressort im Digitalbereich eines großen Verlags und mein Spezialgebiet sind Laieninformationen. Außerdem biete ich wissenschaftliches Lektorat an, hauptsächlich medizinischer Dissertationen und Fachinformationen.

Meine Hashtags:


#lektorat, #medizintexte, #online

Mein Angebot:


Wissenschaftliches Lektorat, Lektorat Dissertationen, Texterstellung (Bereich Medizin/Gesundheit)

Der Texttreff und ich:


Erstaunlicherweise bin ich seit 2009 bereits im Texttreff. Aktiv wurde ich aber erst ab 2015.

Für mich ist der Texttreff das beste Netzwerk der Welt mit respektvollem, wertschätzendem Umgang, schnelle Hilfe bei Fragen und Unterstützung jeglicher Art. Ich habe hier wunderbare Frauen kennengelernt, die mich ermutigt und gestärkt haben und auch Kolleginnen und Freundinnen gefunden.

Meine Pläne:


Vielleicht ein neues Buch… 
 

Meine bereits erschienen Bücher findest du hier: https://www.miriamfunk.de/#bue...;
 

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren