Textinen

Regina Kainz

Regina Kainz

In Kürze:


Internetmarketing kann ganz einfach sein. Ich unterstütze Dich dabei:

1. Durch Kompakt-Webinare, auf den Punkt gebracht.

2. Durch Beratung beim Konzipieren Deiner individuellen Strategie.
Schritt für Schritt begleite ich Dich beim Erstellen und Optimieren Deiner Google Ads, Verbesserung Deiner Suchergebnisse, Strategie damit Deine Blog-Artikel mehr Reichweite haben, oder bei der Steigerung der Verkäufe für Deine Produkte und Dienstleistungen.

Meine Hashtags:


#einfachmachen, #internetmarketing, #nachhaltigkeit

Mein Angebot:


Du kannst bei mir Kurz-Webinare verschiedener Internetmarketing-Themen buchen, natürlich auch längere Workshops und daneben auch noch Direktberatung, wo wir an Deiner Strategie arbeiten oder Deine Maßnahmen umsetzen.

Der Texttreff und ich:


Im Texttreff bin ich seit 2013, viele der Mitglieder kannte ich aus anderen Netzwerken. Registriert habe ich mich, weil ich einen Lehrgang "Online-Redakteur:in" konzipiert habe und Expert:innen für Impulsvorträge gesucht habe; habe ich gefunden. Dass darüber hinaus noch so viele spannende Kopperationen, spannender Austausch und lustige Treffen entstanden, war ein freudig angenommener Zusatz. Auch zu meinem Herzensthema Bio-Gemüseanbau habe ich mich schon mit vielen Kolleginnen ausgetauscht.

Meine Pläne:


Seit Herbst 2021 laufen meine Kompaktwebinare "Internetmarketing - eine Kaffeepause lang". Zu dem erfolgreichen Kurzformat, werde ich noch weitere Online-Kurse konzipieren, z.B. solche in denen die eigenen Internetmarketingstrategie geplant und dann auch umgesetzt wird.

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren