Textinen

Susanne Ackstaller

In Kürze:


"Berufschreiberin" nannte mich jemand vor einigen Jahren. Und tatsächlich ist mir seitdem kein passenderer Ausdruck für mein Text-Sammelsurium untergekommen. Ich schreibe praktisch alles, was mir unter die Finger ... äh Tastatur gerät: Werbe- und Finanztexte (bin studierte Wirtschaftswissenschaftlerin) ebenso wie Mode- und Lifestyle-Texte, zu denen es seit 12 Jahren ein eigenes Blog und mittlerweile sogar ein Buch gibt. Achja, Kolumne kann ich auch. 

Meine Hashtags:


#geschäftsbericht, #modeblog, #werbetext

Mein Angebot:


​Wer eine Finanztexterin oder Lektorin für seinen Geschäftsbericht sucht, ist bei mir richtig. Ebenso kann man mich für Mode- und Reisekooperationen buchen. Oder eine Kolumne in Auftrag geben. 

Der Texttreff und ich:


​Ich bin die Gründerin. 😊 Dieses Netzwerk ist mein Baby. 

Wofür ich den Texttreff am meisten schätze? Für den Netzwerkgedanken, der hier von Herzen geliebt und gelebt wird! Im Texttreff geht es darum, sich gegenseitig zu unterstützen und zu fördern – ich kenne keinen anderen Ort, wo das seit mehr als 20 Jahren so gut funktioniert.

Meine Pläne:


Mein nächstes Projekt? Ein Roman! Und danach noch ein Buch. Plus der Relaunch meines Blogs. 

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren