Textinen

Ulrike Zecher

ulrike_zecher_2021

In Kürze:


Leinen los! Für deine Marke. Als Markenfrau und Schreib-Coachin mit Erfahrung aus 25 Jahren Selbstständigkeit bin ich deine Lotsin durch das Marketing-Meer. Du und ich tauchen nach deinem Warum, texten und optimieren deine SEO-Sichtbarkeit.
Auch berate ich Unternehmer*innen und Marketing-Abteilungen bei der Content-Produktion, SEO-Recherche und Blogkonzept.



Meine Hashtags:


#content, #markenfrau, #sichtbarkeit

Mein Angebot:


Im Schreibcoaching schürfen wir gemeinsam nach deinem Markenkern, deiner Positionierung und nach deinem Warum. Mit den richtigen SEO-Worten bringen wir deine Marke zum Sprudeln: Von Blogartikel über Landingpage bis Webseite.

Der Texttreff und ich:


Seit 2016 bin ich Mitglied beim Netzwerk. Eine liebe Text-Kollegin hat mich auf den wertschätzenden Umgang miteinander aufmerksam gemacht.  Der Texttreff ist für mich ein geschützter Raum, in dem ich jede Frage stellen kann und eine Riesenportion Inspiration finde.

Meine Pläne:



Seit Dezember 2021 ist mein Herzensprojekt auf Wunderdate.de online: Mit meinem schriftlichem Selbstlernkurs "Authentisch daten" helfe ich Singles ihre Bedürfnisse, Ideale und No-Gos in einer Beziehung kennenzulernen. Warum? Damit sie nicht irgendwen daten, sondern den richtigen Herzensmenschen. 


Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren