Textinen

Ute Harland

Ute Harland

In Kürze:


textgewandt - intelligente Öffentlichkeitsarbeit und Finanzkommunikation. Ich mache aus Zahlen, Daten und Fakten ansprechende Texte, logisch durchdacht und inhaltlich stimmig.

Meine Hashtags:


#finanzkommunikation, #geschäftsbericht, #investor relations

Mein Angebot:


Von A wie Aktionärsbrief bis Z wie Zwischenbericht – ansprechende Texte für Ihre Finanzkommunikation: Geschäftsberichte mit Vorstandsbrief, Imageteil und Lagebericht, Zwischenberichte, Broschüren, Webtexte, Newsletter, Presse- und PR-Texte

Der Texttreff und ich:


Im Texttreff bin ich eine der "alten Häsinnen". Ich bin schon seit 2004 dabei und kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich ihn gefunden habe (oder er mich). Der Texttreff war irgendwie immer schon da und ist nicht mehr wegzudenken! Ich schätze ihn vor allem für seine Verbindung von Professionalität und Menschlichkeit. Ich lerne ständig dazu und habe immer ein starkes Netzwerk hinter mir, auf das ich mich fest verlassen kann. 

Meine Pläne:


Über meine beruflichen Projekte äußere ich mich nicht öffentlich, denn die meisten meiner Kunden wünschen sich Vertraulichkeit. Privat liebe ich symphonische Musik und die Gebärdensprache und bin mit beidem bei verschiedensten Projekten zu erleben. 

Hier finden Sie mich:


Bisher keine Kommentare

Kommentieren