Buchvorstellung

bleib da wenn du gehst von Karin Klug

Gedichte

bleib da wenn du gehst

von der möglichkeit und den
unmöglichkeiten der liebe
von sehnsucht und begehren
abschied und neuanfang
und
all den räumen dazwischen


Die Liebe, ihre Möglichkeiten und Fallstricke, ihre Wunder und Abgründe begleiten uns alle durch´s Leben. 

Die Gedichte von Karin Klug durchstreifen dieses Wunderland, greifen einzelne Facetten auf, verzerren, verdichten, gewähren Einblicke und Ausblicke, spielen und jonglieren mit Hoffnung und Verzweiflung, mit den vielen Bausteinen, die die Liebe für uns bereithält.

bleib da wenn du gehst:

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2020
  • Verlag: Buchschmiede Wien
  • ISBN: 978-3-99110-993-8

Links:

Über die Autorin


Karin Klug

Karin Klug, Jahrgang 1964, geboren und aufgewachsen in Graz/Österreich. Studium Psychologie und Physiologie, Teilstudium Medizin. Arbeitete als freie Journalistin und in verschiedenen Sozial- und Kreativberufen. Heute freiberuflich tätig als Psychologin & Autorin. Zahlreiche Veröffentlichungen in verschiedenen Printmedien, Literaturzeitschriften, Anthologien und im Internet. 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren