Donnerstag, 16. Januar 2014

Blogwichteln: History Marketing im SlowLifeLab

Snezana Galijas, Inhaberin der Agentur APROPOS.TEXT und passionierte Worttänzerin, hat das Laboratorium für Historisches und Traditionelles beschenkt. Titel des Gastbeitrages: History Marketing – lass die Seele eines Unternehmens sprechen.

Bild-Alternativtext fehlt

# | Alice Scheerer am 16.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Blogwichteln: Die ideale Städtereise



Durchgeplant oder ins Blaue hinein? Schickes Hotel oder lieber unter Backpackern?
Mit Stadtplan auf eigene Faust oder geführte Tour?
Wie sieht eine ideale Städtereise aus?

Angela Gaida hat sich für istanbul:er:leben ein paar Gedanken dazu gemacht.

Blogbeitrag: Die ideale Städtereise

Vielen Dank dafür!

# | Katja Tongucer am 16.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Blogwichtel: Lebenswerke

Mein LEBENSWERKE-Blog wurde von der Autorin Pia Ziefle mit einem Artikel über bewundernswerte Lebenswerke anderer Menschen beschenkt, z. B. über Sina Trinkwalders manomama und die Sozialhelden.
Aber lest selbst, wofür andere Menschen sich begeistern und einsetzen.
http://lebens-werke.de/2014/01/16/blogwichtel-lebenswerke/

Bild-Alternativtext fehlt

# | Christine Hutterer am 16.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Mittwoch, 15. Januar 2014

Blogwichteln: Guter Vorsatz, Aktenzeichen XU65849TW163/131231

Bild-Alternativtext fehlt

Zum neuen Jahr hat mich Sabine Schlimm mit einem Beitrag zu guten Vorsätzen beschenkt.
Was ist ein guter Vorsatz?
Was passiert mit unseren guten Vorsätzen?
Was ist gesunde Ernährung?
Gibt es die überhaupt?
Fragen über Fragen:
http://bodenlosz.wordpress.com/2014/01/15/guter-vorsatz/

Viel Spaß beim Lesen und natürlich auch 2014 viel Genuss beim Essen!

# | Katarina Pollner am 15.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Blogwichteln: Wie wichtig ist Recherche für eine gute Übersetzung?

Texttreff-Blogwichteln

Diplom Informationswirtin Alice Scheerer erklärt in der Traduteca, dem Blog der Übersetzerin Stefanie Guim Marcé, dass Recherche nicht nur für Journalisten und Information Professionals, sondern auch für Übersetzer unerlässlich ist.

# | Alice Scheerer am 15.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Blogwichteln: Städtereisen mit Kindern

Bild-Alternativtext fehlt

Weihnachten liegt zwar schon wieder einige Wochen zurück, aber ich wurde heute noch mit einem Blogwichtel-Artikel beschenkt. Das Texttreff-Los hatte mir Annette Lindstädt, die Rumreiserin, zugelost. Ein glücklicher Zufall, denn sie reist auch mit Kind und Kegel. Für meinen Blog übers Eselwandern und Outdoortouren mit Kindern hat sie über Städtereisen mit Kindern geschrieben.
http://ist-das-jetzt-der-urlaub.de/blogwichtel-staedtereisen-mit-kindern

# | Christine Hutterer am 15.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Blogwichteln: Kreativitätstechniken geben Orientierung

Der Blog der Schreibtrainerin wurde von Lektorin Julia Dombrowski mit einem wunderbaren Artikel beschenkt: Die Freiheit, nicht unendlich frei sein zu müssen – warum Kreativitätstechniken helfen, vor lauter Kreativität die Orientierung nicht zu verlieren.

Bild-Alternativtext fehlt

# | Anette Huesmann am 15.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Blogwichteln 2013 – Recherchetücken

Für Profi-Wissen hat Anika Abel von Haustiger.info die Tücken der Recherche aufgelistet: http://www.profi-wissen.de/tueckische-recherche-beitrag-von-anika-abel-zum-blogwichteln/ – sehr lebensecht, in der Tat.

Bild-Alternativtext fehlt

# | Heike Baller am 15.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Dienstag, 14. Januar 2014

Blogwichteln: Ein Kleinod mitten im Gewühl

Bild-Alternativtext fehlt

Moin, Annette Bopp hat mich / uns mit einem wunderschönen Beitrag in meinem Blog "Bonscheladen" beschenkt, der Lust auf eine (Gedanken-)Reise nach Nepal macht:
http://www.energa-pr.de/2014/01/ein-kleinod-mitten-im-gewuehl-blogwichtel-gastbeitrag-von-annette-bopp/

Viel Freude!

# | Dörte Behrmann am 14.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


Blogwichteln: Outdoor-Traum entführt in die Algarve

Das Blog "Outdoor-Traum – draußen unterwegs" wurde bewichtelt. Gabi Fischer von Weikersthal berichtet von ihrer geliebten Algarve und warum es hier sowohl Freiluftaktivisten als auch Strandbarhockern so gut gefällt.
http://outdoortraum.blogspot.de/2014/01/blog-wichteln.html


Bild-Alternativtext fehlt

# | Henrike Doerr am 14.01.14 | Druck
     »Blogwichteln


« « « » » »